fbpx
Vivien Müller

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Vivien.

Ich bin 30 Jahre jung, leidenschaftliche Designerin, fokussierte Strategin und: optimistisch, offen und einzigartig!

So wie du mit deinem Unternehmen einzigartig und unverwechselbar bist. Meine Leidenschaft ist es, deine Einzigartigkeit zu finden und zu visualisieren, indem ich diese in Farben, Formen und Bilder transportiere. Warum ist das meine Leidenschaft? Ein Design zu kreieren, dass nur zu deinem Unternehmen passt und dich unvergleichbar macht, ist was mich antreibt.

Vivien Müller

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Vivien.

Ich bin 30 Jahre jung, leidenschaftliche Designerin, fokussierte Strategin und: optimistisch, offen und einzigartig!

So wie du mit deinem Unternehmen einzigartig und unverwechselbar bist. Meine Leidenschaft ist es, deine Einzigartigkeit zu finden und zu visualisieren, indem ich diese in Farben, Formen und Bilder transportiere. Warum ist das meine Leidenschaft? Ein Design zu kreieren, dass nur zu deinem Unternehmen passt und dich unvergleichbar macht, ist was mich antreibt.

Über mich - Vivien Müller

Meine berufliche Entwicklung begann mit der Ausbildung und dem Abschluss als Mediengestalterin. Im Anschluss daran arbeitete ich zwei Jahre in einer Werbeagentur. Das Thema ließ mich nicht los und ich nahm 2012 mein Studium für Druck- & Medientechnik in Berlin auf. Dies war für mich der perfekte Zeitpunkt, um über den Tellerrand zu schauen und die vielfältigen Möglichkeiten einer Online-Druckerei kennenzulernen. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft für veredelte Druckprodukte, die durch ihre besondere Haptik immer ein Highlight sind.

Neben meinem Master-Studium sammelte ich bei ImmobilienScout24 Erfahrungen im Brand Management, was den ersten Schritt zu meinem heutigen Business darstellt. Nach Abschluss meines Studiums habe ich erkannt, wie wichtig ein einheitlicher und durchdachter Markenauftritt in allen Unternehmensbereichen ist.

Mein Ziel ist es, dir ein Design zu kreieren, dass deine Kunden anspricht und deine Einzigartigkeit widerspiegelt – angefangen bei einem passendem Logo, über Geschäftsausstattung, wie Visitenkarte und Briefbogen, bis hin zu einer authentischen Website. Ich freue mich, meine Design-Erfahrungen und Kompetenzen in dein Business kreativ einbringen zu können.

Du willst mit mir arbeiten? Dann vereinbare einen kostenfreien Beratungstermin mit mir:

Aber genug von mir! Lass uns kurz über dich sprechen.

Du passt perfekt zu mir, wenn du...

deine Marke auf die nächste Ebene heben willst...

und mit deinem eigenen, unverwechselbaren, authentischen Markenauftritt aufmerksam und erfolgreich sein willst.

dein Image ernst nimmst...

und neue Kunden gewinnen willst, die deine Marke und dein Geschäft lieben, mit dem du Lösungen für ihre Probleme bietest.

in dein Geschäft investieren willst...

denn du investierst nicht nur in dich, sondern auch in den Wachstum deines Unternehmens.

nie wieder zögern willst...

sobald du eine veraltete DIY-Visitenkarte herausziehen musst oder jemand nach deiner Website fragt.

Frau am Laptop

Du willst einen Markenauftritt der dich widerspiegelt?

Menü schließen